Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tvip box v530 benötige dringend hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erwin03087

Newbie
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner tvip box s.v530 bis vor kurzem lief alles einwandfrei nun habe ich den Anbieter gewechselt und wollte dessen m3u auf die box spielen was leider nicht funktioniert ich hoffe jemand kann mir da irgendwie weiterhelfen

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer TVIP Box S.V530 haben. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie die M3U-Datei: Stellen Sie sicher, dass die M3U-Datei, die Sie von Ihrem neuen Anbieter erhalten haben, korrekt ist. Sie können dies tun, indem Sie versuchen, sie auf einem anderen Gerät zu öffnen, z.B. auf Ihrem PC oder Smartphone mit einem geeigneten Media Player.

2. Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen: Stellen Sie sicher, dass Ihre TVIP Box korrekt mit dem Internet verbunden ist.

3. Neustart der TVIP Box: Manchmal kann ein einfacher Neustart des Geräts Probleme beheben.

4. Manuelle Eingabe der M3U-Url: Wenn Sie die M3U-Datei nicht hochladen können, versuchen Sie, die URL manuell in die TVIP Box einzugeben. Gehen Sie dazu in die Einstellungen, wählen Sie den Abschnitt "Wiedergabelisten" und geben Sie die URL in das Feld "URL der externen Wiedergabeliste" ein.

5. Setzen Sie die TVIP Box auf die Werkseinstellungen zurück: Wenn nichts anderes funktioniert, können Sie versuchen, die TVIP Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie jedoch, dass Sie dabei alle persönlichen Einstellungen verlieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob eine dieser Lösungen funktioniert oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

Ja, dein neuer Anbieter kann dir sicherlich weiterhelfen!
Der bekommt schließlich auch Geld dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben