Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tvheadend und Tbs 6909 Auf ubuntu 14.04 probleme

D

Deleted member 680869

Guest
Hallo an alle habe sehr große probleme mein problem ist Tvheded stürz immer läuft nicht aber hintergrund sehe ich noch aktiv über htop sehe ich tvheded aktiv ist aber kann ich nicht rein 9981
tbs ist aktuel treiber und wenn ich 1 tuner aktiviere und über 1 tuner bsp 4 sender läuft 2 tuner wenn ich alles tuner einstellen 8 tuner insgesamt wenn aktiv ist stürz immer
was kann das sein
tvheded 4.3 version 4.1 4.2 auch das selber


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
und ausserdem habe server probleme diese meldeung kommt wenn ich stream alles einstelle läuft 1 tag dann kann ich nicht mehr zugreifen an server
6b0fb645032b8ca2344f667f7dbb8fbe.jpg
aecaa640dece14485d0c9361f809f1ab.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
rejecting I/O to offline device

Ist deine Festplatte kaputt oder im standby ?
Sag mal mehr zu deiner Hardware Physikaler PC, Raspberry oder VM ?
 
ich habe server
- Fujitsu Primergy RX600 S5 4x Xeon X7560 64x 2,26 GHz 128 GB RAM 2x 300 GB HDD

wenn ich alles instaliere läuft was ich instalirt habe und was ich habe beim server

1x 2x TBS 6910
2x 1x TBS 6909

1. Ubuntu 14.04 server
2. Xtream codes 1.60 cracked
3. Tvheded
sage ich mal läuft 1 tage dann komm scholce fehle meldun und kann ich nicht mehr vebienden über ssh geht nicht mehr ich muss power auschalten und wieder einschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Check deine OS Festplatte.

rejecting I/O to offline device heisst.
Festplatte kaputt oder im standaby
 
Zurück
Oben