Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV und Oscam

magicgr

Newbie
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Community,

gibt es eine Möglichkeit die Software auf einem LG TV zu modifizieren bzw. einen Emulator wie Oscam oder CCcam drauf zu spielen.#

Hintergrund ist, ich möchte an einer Fritz 2 Karten betreiben und per TV drauf zugreifen.
Ich möchte nicht für jeden TV einen Receiver kaufen um HD+ und Sky zu schauen.
Die TV´s besitzen SAT Einspeisung.
 
AW: TV und Oscam

Das wird so nicht funktionieren. Es sei denn Dein TV hätte einen integrierten Linux-Reciever was ich nicht glaube.
 
AW: TV und Oscam

wenn ich mich nicht irre haben die neuen TV's alle Linux als Betriebssystem, gibt nur niemand der sich damit beschäftigt.
 
AW: TV und Oscam

Damit eine Softcam auf einem TV funktioniert, reicht es nicht nur, das das OS Linux ist. Die Chiparchitektur ist dabei noch wichtiger, da die jeweiligen Sofcams entsprechend nur auf bestimmten Chips laufen. Also zu denken, der TV hat Linux als OS und dann muss da auch CCcam drauf laufen ist leider nicht das, was es braucht, damit es funktioniert.
 
AW: TV und Oscam

1 receiver würde doch reichen. 1 schach die sky karte 2. schach falls vorhanden hd+ oder einen Modul einstecken
 
AW: TV und Oscam

Matrix cam Air läuft in meinem 6608er super, dann kannst den internen Receiver nutzen. Beim umflashen der FW ist die Garantie weg.
 
Zurück
Oben