Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV über Kodi läuft in einer Schleife

Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
2.120
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43.686
Punkte
393
Ort
Thüringen
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Kodi das TV-Programm nur noch in einer Schleife anzeigt.
Das habe ich mehrmals bei Schweiz 2, ARD HD, RTL Nitro und ATV probiert.
Ich bekomme da immer dasselbe gezeigt, also kein aktuelles TV.
Wenn ich dann aus dem Kanal raus gehe und dann wieder rein, geht es genau da wieder los, wie vorher.
Das Ändern der Streamadresse bringt nichts. Habe mehrere probiert.
Auch eine Neuinstallation brachte nichts.

Haben andere User auch noch dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben