Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Slovenia

Elul

Spezialist
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
587
Reaktionspunkte
358
Punkte
123
TV Slovenia 1/2/3 HD auf 16E 11.637 V hat jetzt die zusätzliche Viaccess ID 0x070100. Siehe Screenshot. Wer weiss wo man die neue Karte herbekommt? Eine ID mit 07 am Anfang kenne ich sonst noch nicht.
 

Anhänge

  • 20210912_093716.jpg
    20210912_093716.jpg
    419,3 KB · Aufrufe: 40
Maybe they just tried something, but nowhere did I hear or see that Viaccess provider id? Namely, oscam sees only 031000 and further..
 
Genauso hier bei mir ... keine neue Provider ID. Leider. Die Karte kann man ohne großen Aufriss in Slovenien bestellen.
 
Ich würde mir gerne eine Smart Card bestellen. Suche schon ewig. Aber leider bis jetzt nicht fündig geworden. Gibts eventuell einen Tip?
Danke im voraus
 
Bin nicht in DE/AT oder der CH :) .
Fahre demnächst durch SLO und wenn man die Karte im Elektrofachgeschäft einfach so erwerben kann, wäre das ideal. Ich vermute man braucht bei der Freischaltung eine Legitimation wie slowen. Postadresse, Steuernr, usw?
 
Die Karte braucht keine Aktivierung bzw. freischaltung oder ein Tierchen. die läuft einfach so.

Ob die in einem Elektronikmarkt bei der Duchreise Dir sowas verkaufen keine Ahnung.

Sicher möchten die einen Nachweis welchen keine Ahnung....
 
Zurück
Oben