Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV-Senderliste auf dem Humax VACI-5300 komplett löschen

Alex53299

Newbie
Registriert
24. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe einen Humax VACI-5300 (Loader Version H2.30, H/W Version: OAK 1&2 2.0, S/W Version: HVC 1.06.09, Gerätetreiber Version: HVC 1.06.09, System ID: 00E1.0600). Wie kann man bei diesem Receiver per PC die komplette TV-Senderliste löschen und dann auf den Receiver wieder drauf laden? Ich bekomme es nur hin sie auf mein PC zu laden, aber sobald ich sie auf mein Receiver laden will steht Error ID oder E-ID. Was mach ich falsch? Ich hab 2 verschiedene Programme verwendet: Humbox und FormulaV3 aber leider ohne Erfolg. Ich möchte die TV-Senderliste komplett löschen und dann neu suchen lassen und dann per PC die TV-Sender die ich nicht brauche wieder löschen (ich mach es so weil die TV-Senderliste schon ziemlich alt ist). Übrigens hab ich 3 LNB's angeschlossen an meiner Sat-Anlage und mit einem Verteiler angeschlossen. Und natürlich hab ich ein Nullmodemkabel sonst könnte ich ja die TV-Senderliste nicht vom Receiver übertragen auf meinen PC.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe das es nicht schon ein Thread gibt wo es schon gefragt wurde, ich hab mich nämlich erst registriert und hab die SuFu nicht gefunden XDD.
Ich bedanke mich im vorraus.

Mfg,

Alex53299
 
Zurück
Oben