Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Sender löschen

Alex-12

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, wie kann ich Tv Sender oder Provider über die Fernbedienung löschen? Auf der Box wurde das Password geändert, kann daher nicht die Sender über Dreamboxedit auslesen und löschen.
Habe DM 800 mit Dream Elite 1.3 Image

Gruss
 
AW: TV Sender löschen

bouquet taste>menü>eintrag entfernen:emoticon-0144-nod:
 
AW: TV Sender löschen

Drück mal Pfeil hoch oder runter.Dann hast du unten die farbigen Tasten.Wähle die rote(Alle)dort kannst du sie löschen.
 
AW: TV Sender löschen

dann nutze doch DDC da setzt du dein geändertes passwort ein ,und kannst deine settings wie gewohnt bearbeiten
 
AW: TV Sender löschen

pfeil hoh oder runter , dann den sender finden auf menü drücken und vorher nicht die ok taste , und da steht ob du es löschen , verschiben , kopiren usw. wilst
 
AW: TV Sender löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

auf der weise werden nur die Sender von den Favoriten entfernt. Wenn ich dan pfeil hoch oder runter und Rot für Alle Sender anwähle ist der entfernte Sender noch da. Ich mochte aber einige sender und ganze Provider die nicht in den Favoriten stehen löschen.

Danke für euere Mühe
 
AW: TV Sender löschen

starte mal suchlauf , und bei starten der suchlauf wird dir ne frage gestelt , vor der suche löschen , mach mal auf ja , dann werden ale die programme die nicht mehr verfückbar sind gelöscht

anders ist es nicht möglich
 
AW: TV Sender löschen

Dein Bekannter will dir das Passwort für deine eigene Box nicht sagen??... Payserver-Box?..
Sowas hab ich ja noch nie gehört..das man als Eigentümer nicht auf seine Box zugreifen darf...naja... Is ja alles erklärt hier.
Sorry...is natürlich off topic..
 
AW: TV Sender löschen

Aber so wirste ja der Möglichkeit beraubt mal'n neues Image aufzuspielen...ohne wieder zu deinem Bekannten zu laufen..und BitteBitte zu machen:(.... kein Zugriff auf die eigene Box per ftp heißt ja auch, das du die cccam-cfg nicht sichern kannst.
Komischer Bekannter:)
 
AW: TV Sender löschen

ich weiss was in der cccam.cfg steht, habe mir das auch notiert. Ich weiss auch das ich ohne ftp eingeschrenkt binn. Naja mal schauen vieleicht lösche ich sein Password und mache ein neues drauf.
 
Zurück
Oben