Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tv samsung ue40b8090

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Mahlzeit. Habe den oben genannten Tv bei mir stehen. jetzt die frage ob jemand weiss ob es möglich ist das man z.b. über den pc per vlc player ein Signal zum tv werfen kann.es besteht ja eine Möglichkeit eine lan Verbindung herzustellen aber langt es wenn ich einfach meinen Vodafone router mit dem tv verbinde ? hoffe ihr wisst was ich meine. Hoffe auch das ich hier irgendwie richtig bin, danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verbindest den TV mit dem Router und dein PC ist ja eh schon mit dem Router verbunden Dann brauchst du diese software aus dem downloadcenter von samsung : PC Share Manager
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

damit kannst du dann Videos, Bilder oder Musik von deinem PC laufen lassen , ob das streaming vom PC funktioniert glaube ich nicht , mußt du ausprobieren.
mfg psychotie

edit; du kannst natürlich auch den fernseher mit dem pc direkt verbinden und dann den TV einfach als Monitor nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben