Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV/Radio-Taste

jogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo...

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ganz normal einen Sender sehe, dann auf die TV/Radio-Taste drücke wird in den "Radiobetrieb" gewechselt... wenn ich nun die Radiosender weiterschalte, dann irgendwann wieder in den "TV-Betrieb" schalte sind manche TV-Sender zu Radio-Sender umgewandelt...

Ich habe jetz einfach die Senderliste erneut eingespielt, um wieder alle TV-Sender zu bekommen.

Kann mir bitte jemand helfen... Ich will nicht immer nach dem Radiohören die Senderliste neu einspielen müssen.

Vielen Dank im Voraus...

lg
 
AW: TV/Radio-Taste

wie nennen sich denn die TV-Sender welche zu Radiosendern geworden sind :O
und was fürn Resi haste
 
AW: TV/Radio-Taste

ORF1, ORF2... also die österreichischen

2x Megasat 3200b (mit neuem und auch altem Sorglos)
 
AW: TV/Radio-Taste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ein Fehler in der Software. Versuche mal die Radiosender in FAV zu speichern.
Radiosender wählen , Menue drücken, Programme bearbeiten, Programme hinzufügen und dann die gewünschten Sender in die Favorittenliste Speichern.

Wenn das alles nichts wird , es gibt ein Sorglos für den Link veralten (gelöscht)
 
AW: TV/Radio-Taste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo...

hab jetz die neue Software eingespielt --> Bug immer noch da
Radiosender in FAV --> Bug immer noch da

Diesen Bug gibt es nicht nur bei österreichischen Sendern, sondern auch bei z.B. RTL oder RTL2

Danke für Eure Anworten...

lg
 
AW: TV/Radio-Taste

Hiho

Meine Tante hat das selbe Prob, sie wollte Radiosender in der Liste rumschieben und als sie auf TV wieder schaltete hat er Premiere 1-4 durch 4 Radiosender ersetzt.

Das Problem ist das ich, wenn ich die Senderliste neu einspielen will, das ich zum Reciever wohl connection bekomme, er aber auf Load stehenbleibt.
 
AW: TV/Radio-Taste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du es genau nach Anleitung gemacht muss es gehen.

Beim einspielen der Senderliste Channeleditor starten dann den Comport auswählen, Datei laden > Klick auf TO DVB. Jetzt Receiver aus und wieder einschalten. Warten bis WAIT kommt , dann fängt die Box an zu zählen.
 
AW: TV/Radio-Taste

Machter nich aber is auch egal. Hab die Premiere Sender wieder.

Hab einfach Sender neu Suchen lassen Fertig.
 
AW: TV/Radio-Taste

hi jogge,

hab hier mal ein link aus dem dsr5001adv bereich, gleiche problem...

kannst ja mal lesen, hilft dir evt auch weiter...

Link Removed

lies da mal den 7. beitrag und probier mal...(aber keine fw mischen, es geht nur um die anordnung der pr****radio sender :) )
 
Zurück
Oben