Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV-Programme sind verschwunden

swoosh81

Ist oft hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo zusammen
bin fleißig dabei mich mit den CS etc auseinander zusetzten.
An versciedenen Stellen harpert es jedoch noch.
Hab zzt eine dreambox 7020 mit cccam 2.0.11 laufe im interenen Slot. Die Sky Abo-karte läuft soweit perfekt und ruckelfrei :)
Leider wird mir jedoch nur die Bundesliga-Konferenz angeboten und die Auswahl zu den entsprechende Spielen fehlt.
In der oroigonal Sky-Box hatte ich immer eine Auswahl zu den Spielen etc. - mit er Dream fehlt diese Auswahl.
Liegt das an der Dream und fehlenden EInstellungen??Wenn ja, welche könnten dieses sein?Was kann ich dagegen tun???
Oder hat Sky beim aktiveren einen Fehler gemacht???

Wiedermal und schon im voraus Vielen Dank für eure Hilfe
:)
 
Zurück
Oben