Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Pirat`s Motto

AW: TV Pirat`s Motto

Offensichtlich bezichtigst Du einen gehandicapten Frührentner, der sich hier im Board sozial engagiert, durch dieses Zitat als Faulpelz, der offensichtlich nicht arbeiten will? Oder wie darf ich das verstehen?
Wenn dem so ist, dann wäre das, auf gut Deutsch gesagt, unter aller Kanone und in keinster Weise gerechtfertigt.
Erläutere dem geneigten Leser dann auch wenigstens fundiert, wie Du zu dieser Auffassung kommst.
 
AW: TV Pirat`s Motto

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich frag mich was das soll...

für dich mal zum lesen, ich bin Schwerbehindert mit Merkzeichen G auf grund meiner Krankheiten
bin ich voll Erwerbsunfähig und das zu 100% folge bekomme ich Rente, das hat nichts mit Arbeit
verabscheuen zu tun, ich verbitte mir so unterstellungen hier und wenn es dir ein dorn im Auge ist
das ich hier Menschen versuche zu helfen dann kannst du dich ja gerne vom Forum Hartz IV & Soziales
fern halten.

Ich danke für dein verständnis.

gruß TV Pirat
 
AW: TV Pirat`s Motto

@ arido.
Wie jeder vernünftige Mensch solltest du anfangen nicht Indizien ( In dem Fall TV Pirat s häufige Presens hier im Forum und dessen Eintreten für " Harz 4 ler" und andere benachteiligte Gruppen ) nicht in deinem Hirn zu einer Kette zusammenzusetzen und dir ein völlig falsches Bild zu bauen. Einfaches Nachfragen bei TV Pirat hätte dir über dessen Zustand und seine Intentionen Aufschluß gegeben. Wenn das hier von dir geäußerte Zitat eine zynische Bemerkung sein soll , so ist sie falsch und du solltest dazu, wenn du ein Mann bist , öffentlich im Forum Stellung beziehen. Vieleicht ist es auch nur als Witz gemeint, dann ist dieses nicht richtig angekommen und bedarf ebenfalls der Erklärung.
mfg Psychotie
 
AW: TV Pirat`s Motto

@Arido
Ich find es schon gewagt, wenn jemand über die Arbeitsfähigkeit oder -willigkeit eines anderen urteilt,ohne über dessen Lebensumstände Bescheid zu wissen. Dann will ich auch mal ein Vorurteil in den Raum werfen: du bist selbst arbeitslos. Wie ich drauf komme ? Nun, 2/3 deiner Postings sind zur Kernarbeitszeit zwischen 9 und 16 Uhr geschrieben...und nicht gerade zu den üblichen Pausenzeiten. Aber lass mich raten: Du bist selbstständig und kannst dir deine Zeit frei einteilen,richtig ? Wie ich zu dieser These komme ? Nun,das ist in fast allen Foren zum Thema Sozialleistungen die Standardantwort,wenn man einen Hetzer darauf anspricht,daß er ja seltsamerweise auch nicht gerade arbeitnehmerkompatible Postingzeiten hat.
 
Zurück
Oben