Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV NOW auf Android TV installieren ?

Markus10000

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen, habe den Phillips 43PUK7100 mit Android. Leider kann ich über den Playstore nicht die App TV NOW installieren. Wie kann ich die App per USB installieren ? Ist es möglich sie ohne den Playstore zu installieren ?

Vielen Dank im voraus
 
AW: TV NOW auf Android TV installieren ?

Und Wieso kannst du sie vom Store nicht Installieren ?
 
AW: TV NOW auf Android TV installieren ?

Weil beim Smart TV bestimmte Apps nicht angezeigt werden. Z.b Navi Apps oder so. Aber es soll möglich sein sie über USB zu installieren.
 
AW: TV NOW auf Android TV installieren ?

Vllt. kannst du "es datei explorer" im Appstore runterladen und über einen stick mit der richtigen APK drauf zugreifen oder schauen ob du am PC über den Play Store die App aufem TV installieren kannst.

Also diese 2 Sachen gehen bei meiner Nvidia Shield die auch mit Android Tv läuft .
 
AW: TV NOW auf Android TV installieren ?

Habe jetzt NOW TV installiert bekommen auf dem TV. Leider ist aber das Bild falsch gedreht. Kann man das irgendwie noch ändern ?
 
AW: TV NOW auf Android TV installieren ?

mhhh das kann ich dir leider nicht sagen. Sorry :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben