Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV mit Cccam

hurty

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
wo die Berge ho
Hallo,

gibt es eine Aufstellung, auf welche TV Geräte man eine alternative Software aufspielen kann?
Ich habe hier nichts gefunden.
Mein TV hat es entschärft und ein Neukauf steht an, am besten 55".
Danke

hurty
 
CCcam läuft nicht auf TV's.
Auf einigen Samsung Modellen läuft OScam (aber leider weit entfernt von Perfekt).
 
Meiner Meinung nach lässt sich das auf einer Box sowieso alles besser und einfacher einrichten als auf einem TV Gerät..
 
Wenn du Glück hast, laufen eventuell die Diablo-Module vernünftig in deinem TV.
 
Das war jetzt aber Ironie und keine Empfehlung, oder? Diablo Modul und vernünftig laufen? :D

-supraracer
 
Natürlich kann ein Diablo niemals empfohlen werden. Es gibt aber trotzdem auch TVs, wo die Dinger perfekt drin laufen - der Samsung des Schwiegereltern ist so ein Fall. Keine Freezer, keine Verbindungsabbrüche, keine Überhitzung... es funktioniert einfach.

Aber deswegen sagte ich ja, "Wenn du Glück hast".
 
Zurück
Oben