Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TV-Karten für Mediacenter

Tigertatze

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Möchte mir für mein Wohnzimmer einen Mediacenter selber bauen :yes:
hat jemand erfahrung damit und kann mir Tipps geben,
bin für jeden vernünftigen vorschlag dankbar :good:
Ganz besonderes Interesse besteht für welche welche TV-Karte(satellit)
ich verbauen sollte oder kann,
gruß und dank im vorraus
Tigertatze
 
AW: TV-Karten für Mediacenter

Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen.

Als TV Karte würde ich die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Diese Karte ist Top wird vom Mediacenter voll unterstützt und ist wesentlich preiswerter als andere Marken.

Wie soll denn die größe des System werden?
Sowas in etwa?
 
AW: TV-Karten für Mediacenter

Moin ja so in etwa sollte es werden ? habe zur zeit zwei Receiver und einen DVD- Player vobei ein Reveiver mit Festplatte ist. Kann aber das Format (größe) von einem Hifi Verstärker haben , da ich ab und zu dann damit auch mal zocken möchte braucht das Teil ja auch genügent kühlung
Das System in groben zügen

Mainboard - Gigabyte
Cpu - AMD X2
Graka - Geforce
Aspeicher - Corsair
Kühlung - Luft

Bis 500 €uro ohne Betriebssystem wollte ich ausgeben
 
AW: TV-Karten für Mediacenter

hätte da noch was gutes mit fernbedienung, mein rat lass die finger von hauppauge :)
hab meine hvr 4000 neulich wieder in laden zurück geschafft...

Link veralten (gelöscht)
 
AW: TV-Karten für Mediacenter

Zu dem Fabrikat gibt es zig verschiedene Meinungen, ich bin zb. mit Hauppauge HVR 3000 seit 2 Jahren voll zufrieden, kannst damit zb. gleichzeitig parallel zu dem DVB-S oder DVB-T empfang noch den analogen FBAS Eingang nutzen.
(hängt bei mir die Cam von der Videotürsprechstelle mit dem Prog Camspy dran)
 
AW: TV-Karten für Mediacenter

mag sein das deine besser funzt... aber die hvr 4000 hat kein progdvb noch sonst eigentlich irgendein anderes programm akzeptiert außer power cinema (was ja wohl der größte mist seit erfindung des schrotts ist)
 
Zurück
Oben