Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Karte zum sharen mit DM 800 verbinden

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
habe jetzt eine Technotrend USB Karte mit BDA Treibern installiert, mit der beigefügten Soft mediacenter läuft das Ding auch

DVB dream 1.4i bekomme ich nicht zum Laufen

Welche soft soll ich nehmen, dass ich das mit cs hinbekomme

mein Server ist die DM 800
 
AW: TV Karte zum sharen mit DM 800 verbinden

Installiere ProgDVB und dazu das vplug. Dann noch Wincsc und dann hast du es schon fast geschafft. Auf der Box lässt du newcs laufen wo dann ein Spider ACC angelegt sein muss. In wincsc gebe dann die Newcs daten ein unf fertig :)
 
AW: TV Karte zum sharen mit DM 800 verbinden

gibt es dass prog dvb auch in deutsch
 
AW: TV Karte zum sharen mit DM 800 verbinden

hallo, jetzt bin ich gut dabei
was jetzt schwierig ist, ist der Rest vom phantom
"Auf der Box lässt du newcs laufen wo dann ein Spider ACC angelegt sein muss. In wincsc gebe dann die Newcs daten ein unf fertig"

newcs hab ich auf dem Blue panel mit nach rechts schalten gemacht
aber jetzt wird es schwierig
 
AW: TV Karte zum sharen mit DM 800 verbinden

achso ja
progdvb läuft
winscs habe ich direkt in den Progdvb installiert
und vplug habe ich auch direkt in den progdvb ordner installiert
- der hat nur am Ende irgendwie gesagt, dass ein neuer key oder so gesetzt werden soll
 
AW: TV Karte zum sharen mit DM 800 verbinden

Jetzt musst du ein weiteren account in deiner newcs anlegen. Idial wäre es wenn das newcs Interface aktiv ist. Prüfe dies mal indem du die Receiver ip im Explorer eingibst + den port 8080

Beispiel 192.168.178.55:8080

Pass und User sollten newcs sein.

Dort legst du ein User an und setzt den hacken bei spider. Dann schaue unter reader welchen Port dein CA verwendet. Nun gebe in wincsc den Port ein + den neu angelegten acc + deskey. Der deskey isr 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Dann sollte das ganze auch schon laufen.
 
AW: TV Karte zum sharen mit DM 800 verbinden

da müssen wir unbedingt in kleinen schritten machen:

1.neuen acount in newcs anlegen ( hab geschaut, aber geht nicht einnfach so)
2.aktiv newcs interface (beim rechts links drücken im blue pannel gibt es die Kombi nicht)
3.Pass und User sollten newcs sein ?
4, Port CA ?
5..................

Wir müssen jetzt schritt für schritt machen,
das geht gar nicht, trotz belesen
 
Zurück
Oben