Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

rgncswqtjngj

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich will mir einen neuen/zweiten Fernseher kaufen, nur leider hat mein Wunschgerät schon CI+ an Bord. Ich betreibe daheim ein share mit Sky sowie HD+ Karte über newcamd. An meinem VDR funktioniert dies auch wunderbar.
Da ich den neuen TV gerne ohne Extra Receiver laufen lassen würde, wäre das Diablo Wifi eigentlich perfekt für mich. Nun kommt aber meine Frage. Kann das Diablo Wifi die ECMs von den HD+ Kanälen an meinen OsCam weiterreichen oder funktioniert das nur bei den "nicht CI+" Kanälen? Also kann der Videostream dem TV mitteilen dass sein Signal nur an ein CI+ Modul weitergereicht wird?
Hat jemand schon sowas im Einsatz?
 
AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

Hy würde mich auch mal interessieren ob das wifi im ci+ schacht funktioniert
 
AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

Ja, das Wifi geht auch im CI+ Slot. Gestern beim Panasonic S20 getestet, da sich den der Freund von meiner Schwester geholt hat und wir sehen wollten, ob das auch in dem TV funktioniert. Heute hat er sich dann ebenfalls ein Diablo Wifi gekauft. ;)

Wir haben zwar nur Sky inkl HD, aber bei HD+ wird es vermutlich auch nichts anderes sein.
 
AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da liegt leider der Unterschied den ich unbedingt bestätigt haben will. Das Sky läuft war eigentlich klar aber ob HD+ auch funktioniert ist die Frage die offen ist. Zu Testzwecken könnte ich dir gerne meinen HD+ newcamd share zu Verfügung stellen. Meld dich wenn du interesse hast.
 
AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

Bei den Clients mit Wifi handelt es sich nur um Kabelanschlüsse. Kann ich also mit dem Wifi nicht testen.
 
AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

Wird das nicht einfach nur durchgeschliffen? Ok, jeder Kabelanbieter macht es etwas anders aber CI+ soll doch pflicht sein.
Bis auf KD kenne ich keinen der CI+ auf den Markt schmeißen will.
Kennst du vielleicht die CAID die mitgesand wird?
 
AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

Hallo.
Also ich habe einen LG Fernseher mit S2 Tuner und CI+ Schnittstelle.
Habe ein Wifi darin mit HD+ Karte und share eine S02 mit HD.
Funzt alles einwandfrei.
Gruß Andi
 
AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

Das hört sich erstmal gut an.
Ich hatte die Bedenken, dass ein CI+ Sender seine ECMs nur an ein CI+ CAM rausgibt und dadurch das Diablo Wifi als normales CI CAM nicht geeignet ist.
Willst du deine HD+ Karte mal als remote share probieren? :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben