Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Globo(Brasilien) empfangen

doc.john

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo!
erstma sry, falls das hier der falsche ort für diesen thread ist^^

ich möchte gern den brasilianischen sender TV-Globo (Hotbird 13E; 11585 V; 27500; VPID:1523; AUDIO: 1524; PCR: 1523; Nagra2; GlobeCast) mit dem comag sl35 m3329c e1 (soft: ila_v1.43 Astra Hotbird Darkside 14.06.08) oder mit dem comag sl35s m3329 b1 (soft: sw_V1.3.7_063008.bin) empfangen. habe den sender mal angeschaltet und folgendes war das ergebnis:

mit dem sl35 -> verschlüsselter sender
mit dem sl35s -> kein signal

naja und mit dem abo läuft der sender natürlich^^ wollt halt nur zusehn, dass der auch meinen comags läuft...
vielen dank schonmal und mit freundlichem gruß,
jonnyjoint
 
AW: TV Globo(Brasilien) empfangen

mmhh...hat keiner ne idee?
 
AW: TV Globo(Brasilien) empfangen

Hallo,

ich weiß leider nicht ob das Hell wird! Das einzige was ich mal über TV Globo im Zusammenhang mit einem Comag gesehen habe war eine Soft für den SL 55!

Sorry!!
 
AW: TV Globo(Brasilien) empfangen

schade...gibts denn nen receiver, den man mir empfehlen könnte, um den sender zu bekommen? preisklasse: 30,- bis 50,- naja, mehr wär auch ok, wenns garnich anders geht^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben