Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV-Gerät erkennt Sky-Receiver nicht

SKY_Trottel1

Newbie
Ich habe zweit TV Geräter einen neueren Tosiba und einen älteren Telefunken. Der ältere hat drei HDMI-Eingänge keiner erkennt den Sky Receiver einen Scartanschluss gibts ja nicht mehr. Der neuere TV erkennt den Receiver. Jetzt frag ich mich muss ich mir wegen dem Sky-Schrott auch noch einen neuen TV kaufen?
Danke für eure Komment´s

Sieht fast so aus. Möglicherweise lässt sich das HDMI Ausgangssignal noch anders einstellen.
Am besten fragst du mal bei Sky nach, denn die haben dir den Mist geschickt;)

Ja da willste nur in Ruhe Fußball schauen und Sky vermiest dir das auch noch, die sollten rot werden für so viel Frechheit

Ich schätze mal, der Ältere kann kein DRM.

MfG

Du hast den neuen Sky+Pro-Receiver? Du könntest den Grobi-HDMI-Wandler verwenden, wenn dein TV nur den alten HDCP 1.4 unterstützt.

EDIT: Du hast keinen neuen 4K-TV? Dann - wie filius00 sagte - mal die Entstellungen zur Auflösung oder HDMI verändern? ARD auch mit Verbindungsproblemen oder nur Sky-Inhalte?

Zuletzt bearbeitet:
Er möchte ja i.M. nicht noch extra Geld für neue Technik ausgeben.

MfG

Zurück
Oben