Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tv Gerät mit Integriertem E2 Rexeiver

Ich habe im Wohnzimmer 55" Sony 4K Android TV und bin super zufrieden, verwende aber mein DM920 4K als Receiver. Für die Küche will ich nicht soviel Geld ausgeben. Wer kennt einen günstigen 4K Fernseher wie gesagt zw. 32 und 40"
 
Wozu denn 4K bei 32" oder 40"? Da reicht doch ein günstiger FHD TV.
Wenn Du 4K Sender dort sehen möchtest, kannst Du ja einen günstigen 4K Receiver nehmen. Den kann man auf 1080P einstellen und dann kann man auch auf FHD TVs die UHD Kanäle sehen.
VU+ Zero 4K z.B., dort ist auch ein Infrarotauge im Lieferumfang, so dass man den Receiver hinter dem TV verstecken kann.
 
Kodi auf meiner FireTV 4K Box läuft einwandfrei. So ein FireTV ist eine sehr gute und günstige Alternative zum SAT Receiver wenn sowieso kein SAT Kabel liegt.
 
32“ TV mit Android wäre dann ein Philips 32PFS6402/12 für um die 350€. Andere Hersteller für solch kleine TVs mit Android scheint es nicht zu geben.
 
Ich hatte da eben beim joggen noch so eine Idee. Du kannst mit Open Webif Deine Kanalliste zu m3u konvertieren und dann über die Smart IPTV App streamen dann brauchst Du kein Android Gerät. Die Smart IPTV App gibt es für die meisten Modelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben