Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tv Gerät mit Integriertem E2 Rexeiver

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Gibt es so etwas schon? Möchte remotechannelstreamcoverter darauf installieren. Habe in der Küche kein Sat-Anschluss und möchte von einer von meinem 3 Dreamboxen streamen.
 
Nein, aber einen Receiver mit einem größeren Display der ET-8500 hat 7 Zoll Display. Ein Küchenradio zuweilen 9 Zoll. Möglichweise kann man da basteln und ein 10 oder 12 Zoll SAMSUNG Display benutzen? Das wäre schon ordentlich.
 
Warum so umständlich? Sony TV mit Android und Dream Player App und schon kannst Du zum E2 Receiver streamen.
PS: Er schreibt doch das er keinen Sat Anschluß in der Küche hat was soll er dann mit einem E2 Receiver?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir schon klar, aber wenn er sowieso einen neuen TV braucht ist kein Receiver notwendig.
Außerdem schreibt er nicht ob er Lan oder Wlan zur Verfügung hat. Wenn er kein Lan hat braucht er einen Receiver mit Wlan. Alles im TV vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt es einen 32" oder 40" Android Sony??
Ich habe einen 55" Sony Android TV und gerade etwas getestet mit dem Dream Player App. Habe mir jetzt sogar die Premium Version gekauft. Aber leider bin ich da nicht sehr zufrieden damit. Es kommt immer wieder die Meldung zu wenig Tuner vefügbar, was das auch immer bedeutet!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App braucht einen freien Tuner vom Receiver. Ich habe die Solo4k mit FBC Tunern und zwei Sat-Kabel da ist immer ein Tuner frei. Das Streaming läuft einwandfrei. Ich habe in der Küche einen Sony 55 Zoll 4k selbst das Wlan Streaming in 4k funktioniert im 5GhZ der Fritte einwandfrei. Es ist für die Box so als wenn eine Aufnahme läuft. Evtl. mal die Box in Standby schicken.
 
Was habt ihr denn alle mit eurem Receiver? Er hat doch schon drei. Die App funktioniert doch einwandfrei. Ich nutze sie fast täglich seit einem Jahr und hatte noch nie Probleme damit. Außerdem kostet sie nur einen Bruchteil zum Preis des Receivers.
 
HAbe dort in der Küche nur einen Stromanschluss und WLAN. Kein SAT, kein Lankabel. Habe schon gedacht billigen 32 oder 40" TV mit Anadol 4K Receiver dahinter mit TV Wandhalterung. Wird wahrscheinlich das günstgste und beste sein.
 
Zurück
Oben