Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV gegen umkippen sichern

Amaretto

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute, hab mal eine bescheidene Frage: wie kann ich meinen LCD Tv gegen umkippen sichern ? Ich hab in meinem Samsung Handbuch was gelesen das es eine art Halteband gibt das dann mit der wand verschraubt wird. hab jetzt schon ne gute stunde im netz gesucht aber nichts passendes gefunden . wer kann helfen ???
 
AW: TV gegen umkippen sichern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hey
ich kenne da nur Wandhalterungen,normal bleiben diese geräte ja stehen oder du machst dir was selbst.
du kannst auch den Fuß festschrauben,aber wenn du dagegen läufst bricht dieser auch,
Ein halteband sieht scheusslich aus.
 
AW: TV gegen umkippen sichern

einfach dem lcd nichts mehr zum trinken geben.:wacko1:

ne, im ernst jetzt, ich habe meinen tv einfach an die wand gehängt. hatte auch das problem mit meiner jungen katze, die sich immer daran hinaufstreckte und ich da immer angst hatte, dass er umkippt.
 
AW: TV gegen umkippen sichern

Wäre es dann nicht besser, die Katze anzubinden??? :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think Okay, war ein Scherz.

Ich würde auch eine Wandhalterung empfehlen, die kosten nicht mehr so viel und man hat ein für alle mal Ruhe. Natürlich direkt die Kabel in die Wand verlegen, damit das mit den Kabeln nicht so blöd aussieht.
 
AW: TV gegen umkippen sichern

oder einen kleinen Schrank für Bue Ray und sonstiges unter dem TV stellen. Schon sind die Kabel nicht mehr sichtbar.

Mlg piloten
 
AW: TV gegen umkippen sichern

das halteband sieht man doch aber eh nicht, es wird eigentlich hinten in der wand verschraubt und in der mitte der rückseite des tv`s angebraucht. nach vorne kann er nicht mehr kippen und der zarte spielraum nach hinten sollte auch im fall keinen schaden verursachen. aber eine wandhalterung ist natürlich die effectievste und schönste lösung.
 
AW: TV gegen umkippen sichern

eine Wandhlterung ist bestimmt eine nette sache. Hab nur das Problem, das ich nicht genau vor dem TV sitz, sondern ich muss ihn ca. 35grad drehen muss. und diese schwenkbaren halterungen, kommen mir dann zu weit von der wand weg..
 
AW: TV gegen umkippen sichern

dann würde ich den schönen glasfuß mit beton übergiesen wenn dir die halterungen nicht zusagen es giebt ja auch ordentliche wie ich mal im mediamarkt gesehen habe..aber der preis ist auch traumhaft
 
Zurück
Oben