Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV für unterwegs

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,

ich hab mal ne Frage.. Besteht die Möglichkeit dem Mlbp mit einem Iphone per W-Lan zu verbinden.

Beispiel:

Wenn ich im Ausland Camping machen möchte, und hab eine Auslandinternet Flat. Kann ich dann das Iphone als Server einrichten. Und dann per W-Lan mich mit dem Receiver einloggen.

Oder wie kann man das am besten machen... Laptop mit Internetstick und dann per Lankabel oder W-Lan anschliessen..

Noppler
 
AW: TV für unterwegs

Du könntest dein IPhone zu nem WLAN HotSpot machen und dich dann vom Receiver auf eben diesen HotSpot einwählen!

Müsste funktionieren, zumindest mit der neuen Firmware auf dem Iphone.
 
AW: TV für unterwegs

Mußt nach einem Videoserver googlen. da gibt es was für ca. 60 bis 1000 Euro (Name ist mir entfallen) damit kann man den MLBP via HDMI anschliessen und das Gerät ist aus der Ferne via IPhone steuerbar, bzw. steuert den MLBP und somit kann man die Streams überall auf der Welt empfangen, vorausgesetzt: schnelles Internet!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: TV für unterwegs

ok,,,,

wie schnell muss den das Internet sein um zu sharen?
 
Zurück
Oben