Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tv Aufnahmen von Kathrein UFS 910 Neutrino auf Topfield 7700 Enigma übertragen

kolch

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

gibt es eine möglichkeit um meine Aufnahmen die ich mit einer Kathrein UFS 910 auf einer externen HDD mit Neutrino gemacht habe auf die interne Festplatte des Topfield HDPVR 7700 zu kopieren und auch wiederzugeben. Ich habe mal eine Datei einfach kopiert aber die Aufnahme läuft einfach nicht. (Bild bleibt schwarz) Auf dem Topfielt habe ich das aktuelle don´t Cry Image.

Hat jemand einen Tip für mich.

Gruss kolchose
 
AW: Tv Aufnahmen von Kathrein UFS 910 Neutrino auf Topfield 7700 Enigma übertragen

Ehrlich gesagt, keine Ahnung...

wahrscheinlich kann der Topf, aufgrund fehlender Codecs, die Datei nicht lesen, in welchem Format liegen die Dateien vor? Evt. musst Du die am PC umwandeln
 
AW: Tv Aufnahmen von Kathrein UFS 910 Neutrino auf Topfield 7700 Enigma übertragen

Hallo ,
In welchen FORMAT sind die Aufnahmen ?

Kann der Topfield dieses Format ?

Image ist uninteressant ! die .endung b.z.w. welcher code das suchen .

Zum testen einfach ein parr filme auf den Topfield drauf machen -
.avi
.mp4
.mpg
......

p.s.
Bei mir gehen auch nicht alle formate
z.b.
filme die nicht in Standard geRIPT sind da Geht nur der TON kein Bild
 
AW: Tv Aufnahmen von Kathrein UFS 910 Neutrino auf Topfield 7700 Enigma übertragen

Es sind die normalen *.ts (Transport Stream) Die dir die Kathrein bei den Aufnahmen auf der externen HDD erzeugt hat.

Ich habe mal einfach eine Folge in mkv umgewandelt die läuft dann auch.
Nur möchte ich nicht alle Folgen mühselig umwandeln.
 
AW: Tv Aufnahmen von Kathrein UFS 910 Neutrino auf Topfield 7700 Enigma übertragen

Für mpeg4 (*.ts) werden Lizenzgebühren fällig, wahrscheinlich läuft es deswegen nicht!

Ab und zu hilft ein Trick, die Dateien einfach umzubenennen, z.B. von *.ts zu *.mkv, teste es mal aus!
 
AW: Tv Aufnahmen von Kathrein UFS 910 Neutrino auf Topfield 7700 Enigma übertragen

Danke für den Tip mit dem umbenennen.
Klappt super :emoticon-0148-yes:

Warum es auch immer so ist.....
Wichtig ist das es geht und ich nicht alles umwandeln muss.
 
Zurück
Oben