Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tutorials für die Q-Box HD

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Tutorials


Tutorial # 1 – “How to restore the original filesystem in the USB Stick”

Tutorial # 2 – “How to get a logs from the QBoxHD”

Tutorial # 3 – “ How to use VLC as Media Streamer and configururation for YouTube and YouPorn Plug-in”

Tutorial # 4 – “How to update the QBoxHD"
 
AW: Tutorials für die Q-Box HD

Hallo kiliantv,

ich komme einfach nicht weiter mit meiner Q-Box HD. Ich glaube, ich habe noch nicht den Bootloader vom 25.09.2009 auf der Box. Wenn ich versuche den Q-Box Updater auf Vista zu instalieren, zeigt das System einen Fehler in der Registry an. Ich habe leider nicht so viel Ahnung vom Computer....aber Eigenartigerweise, kann ich den Updater trotzdem öffnen. Nun kommt eigentlich noch etwas wichtiges: Ich muss ja in dem Updater die IP-Adresse von der Q-Box eingeben, aber ich weiss leider nicht wo ich die IP finde. Ich kann Logischerweise auch kein neues Filesystem updaten, also wirklich, ich bin langsam am verzweifeln.
Wichtig ist, denke ich mal, die IP der Q-Box. Vielleicht kannst du mir ja irgendwie weiter helfen. Ich habe schon mal hier irgendwo nachgefragt, aber keine richtigen Antworten erhalten.
Sei bitte so nett und hilf mir.....DANKE

Gruß ... Begoña
 
AW: Tutorials für die Q-Box HD

Hallo kiliantv,

schade dass du mir ncht geantwortet hast, aber macht nichts, ich habe inzwischen alles selbst erledigt.

Vielleicht gehörte die Anfrage von mir nicht hierher :emoticon-0122-itwas

Gruß ... Begoña
 
AW: Tutorials für die Q-Box HD

@Begoña

1. Sorry Hatte deine Anfrage gar nicht gesehen.

2. kenn ich mich mit der q-HD nicht so aus, denn ich habe keine.
 
Zurück
Oben