Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuning für die Augen!

Stefx2

Freak
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
Hallo zusammen, ich möchte euch heute ein Tool vorstellen das aus jedem TV-Gerät ein besseres TV-Gerät macht. Und zwar die Test CD der Firma BUROSCH. Ich habe mir die "Professional Test DVD" besorgt, auf der über 60 Testbilder, Filmclips usw. gespeichert sind. Mit dieser CD könnt ihr euer komplettes Audio- und Video-Equipment testen. Und das bis in den allerletzten Winkel, was natürlich seine Zeit dauert. Bei mir hat es fast den ganzen Tag gedauert (ca. 8 Stunden) bis ich alles so hatte wie es sein sollte. Kein Vergleich mit vorher!!! :13:
Bei der CD befindet sich eine ausführliche Anleitung, für weitere Infos sei auf die Internet-Seite der Firma verwiesen. Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findet ihr alles und noch mehr. Dort gibt es auch kostenloß Testbilder in allen Formaten und größen für jedes TV-Gerät. 4:3 oder 16:9, in 1920x1080 px FullHD usw. alles kostenloß.
Und glaubt mir, jeder einzelne Fernseher bei euch wird davon profitieren. Das Bild was ihr da herauszaubert mit den Testbildern ist noch besser als vorher, eure Augen werden es euch danken! :4:
Auf der Seite von BUROSCH findet ihr auch noch jede Menge Infos, Technik und Tipps, klickt euch einfach mal durch. Viel Spaß dabei! :3:
Gruß
 
AW: Tuning für die Augen!

Hab ich auch die DVD und ist echt Super, ich habe sie für den Sony Bravia 42" genutzt, und du hast recht damit kann man das Bild wirklich Perfektionieren.


Gruss der Hexer0111
 
Zurück
Oben