Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunertreiber V13 für Nokia und KW Image

Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Für alle die mit einer Nokia Kabelbox Bild- und Tonprobleme mit dem Dez. Image von Keywelt haben, hab ich mal den neusten Tunertreiber ausprobiert und muß sagen die BER Werte sind von knapp 40.000 auf 300 bei 113MHz gesunken.

Link veralten (gelöscht) Hier mal als Download. Nur noch Files kopieren und Rechte setzten. Anleitung ist vorhanden. Allerdings nur für das KW Image und Nokia DBox2.

Wer eine Sagem nutzt kann es gern mit nem neuen Tuner Treiber für Sagem probieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hey klaus,

wenn du den ucode_vortex noch brauchst dann meld dich mal hab ihn gefunden
 
der ist doch für alle images geeignet oder nur für kw image???
 
Also ves1820.o ist alle Images, allerdings nur für Nokia DBox2. Die bearbeitete rcS ist nur für das Kw Image.
 
Zurück
Oben