Tunerproblem mit GLJ und anderen Images bei Sagem 1x

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von Kalkie, 8. Dezember 2008.

  1. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    Moin Moin,

    ich hatte meine Sagem 1x bei 3 2 1 deins reparieren lassen. Ich hatte das "Kanal nicht verfügbar" Problem. Die Box hatte nach der Rep. das GLJ von Mai diesen Jahres drauf. Jetzt habe ich das Image erneuert.

    Nach ca 45-60 min empfange ich keinen Sender mehr. Nach Neustart der Box geht es wieder einige Minuten. Wenn die Box "kalt" ist funktioniert es länger.

    Das Problem bleibt nach dem Wechsel auf das alte, und auch auf andere Images.

    Was zum Geier kann das denn sein? Tuner wieder defekt? Treiber Probleme?

    Kennt diese Phänomen jemand.

    Falls der Tuner wieder defekt sein sollte, kennt jemand einen I-Net Händler der kostengünstig eine gute Reperatur ausführt?

    mfg
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.068
    Zustimmungen:
    18.363
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Tunerproblem mit GLJ und anderen Images bei Sagem 1x

    Das Problem kenne ich nicht. Eventuell hat man gepfuscht und du hast eine kalte Lötstelle. Reparieren lassen, das kannst du hier http://www.dbox.de/ oder bei www.Hallenberg.com
     
    #2
  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.472
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Tunerproblem mit GLJ und anderen Images bei Sagem 1x

    kann auch sein, das ein widerstand zu heiß wird.
    näheres dazu wird hier beschrieben >>KLICK<<
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.