Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner wechseln

knot

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

kann ich in einer DM 800 HD PVR Clone einen neuen Tuner Sat kaufen und einbauen, oder muss ich hier was beachten.

Gruß Knot
 
Hi,

Kommt drauf an wo Du Ihn gekauft hast. Der Board Sponsor hat in seinen SAT Boxen einen Tuner verbaut den Du nur dort bekommst.
Am besten stell mal ein Bild hier rein.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Tuner wechseln

Hallo
hab die Box vom Freund gekauft, der hat mir dieses Board empfohlen, ich gehe davon aus das er es hier beim sponsor gekauft hat. Allerdings kann ich dies nicht nachprüfen. Es geht mir nur darum ob man den Tuner tauschen kann wenn mal die der Tuner kaputt gehen sollte.
Ich versuche mich hier einzulesen. Ich kann auch leider die Box nicht an Internet anschließen, weil ich nur ein Internet Prepaid Stick habe und im Ausland bin.

Gruß knot
 
Tuner kannst Du bei der 800 immer tauschen. Nur eben schauen welcher verbaut ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Tuner wechseln

anke dann besorge ich mir mal ein schraubenzieher
 
AW: Tuner wechseln

Hallo ich lese mich auch seit nem Monat hier ein.......

Solltest Du vorhaben einen Tuner beim Board Sponsor zu besorgen,dann pass auf das Du den richtigen bestellst.
Es sind zwei verfügbar aber es steht extra dabei welche nur für die Clones sind.

Mfg
 
AW: Tuner wechseln

Für die clones sind sie alle, nur es gibt verschiedene Rev. und auch bei der 800 HD 2 verschiedene Bus Formen.


Hier die beiden verschiedenen Tuner:
IMG Removed


IMG Removed
Der erste oben ist ein nicht konformer und nur bei SAT Electronics zu bekommen.
 
AW: Tuner wechseln

Hallo
hab die box jetzt aufgemacht es sind die gleichen, nur die zweite zeile hat eine andere nummer, sonst steht da

BSBE2-401A
9N0941G
MADE IN JAPAN

also kann ich die vom Sponsor ohne bedenken kaufen.

Gruß KNot
 
AW: Tuner wechseln

Hi,

ja dann kannst Du Ihn beim Board Sponsor kaufen.
 
Zurück
Oben