Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Umrüsten auf DVB S2

Fabien2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin Moin, ich habe noch eine Dreambox 7020 SD mit dem Tuner DVB S. Ist es möglich die auf DVB S2 umzurüsten, und wenn mit welcher Karte?
Danke im voraus.

Fabien2004
 
AW: Tuner Umrüsten auf DVB S2

wozu soll das gut sein??
Kannst trotzdem mit einer SD Box keine HD schauen.
Wird zeit mal über eine HD Box nachzudenken;-)
 
AW: Tuner Umrüsten auf DVB S2

Das geht mir nicht um die HD Qualität, sondern um wieder die Sender zu empfangen die auf DVB S2 umgestiegen sind.

Fabien2004
 
AW: Tuner Umrüsten auf DVB S2

Das kann dein Receiver eben nicht. Dein Receiver ist ein SD Receiver. Da nütz es auch nicht einen DVB S2 Tuner einzubauen.
DVB S2 ist HD....
Also schau dich wirklich nach eine HD Receiver um.
 
AW: Tuner Umrüsten auf DVB S2

das ist rausgeschmissenes geld,was meinst du wielange SD noch anhält,hol dir lieber ne neue Kiste,kriegst schon vernünftige E2 Recis unter 100.-
 
Danke für eure antworten.
Das war ja vor 15 Jahren auch mal eine richtige Anschaffung, aber irgendwann kommt doch mal die Zeit.

VG Fabien2004
 
Zurück
Oben