Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner nicht installiert...

VW-Freak

Spezialist
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
505
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Habe zwar jetzt geschafft das Gemini 4.3 zu installieren aber kann keine Sendersuche starten da mein Tuner nicht gefunden werden kann...

Muss ich die Treiber manuell installieren ??? Wenn ja wie mache ich das ?

Verwende den Bootloader aus dem zweiten post. Habe eine Clone Box

EDIT: Habe jetzt wieder gemini 4.0 und es geht einwandfrei...möchte aber 4.3 haben. :)
 
AW: Tuner nicht installiert...

Hallo

1 Enstelung >> Kanalsuche
2 Tuner-Konfiguration >> ok Druken
3 Konfig.einfach für - bis 4 sat.
Konfig.erweitert ab 5 sat.

noch ein Automatische suche und fertig :dfingers:
 
AW: Tuner nicht installiert...

Das Problem ist das der Tuner in der Konfiguration gar nicht gelistet ist. Da steht Tuner A LEER

Ich habe Cable kein SAT
 
AW: Tuner nicht installiert...

menü/einstellungen/konfiguration/
dann rechts oder links bis einfach oder erweitert oder angeschaltet da steht!(ist zumindest bei sat so)

jedenfalls darf dort nicht "nichts angeschlossen" stehen!!
 
AW: Tuner nicht installiert...

Also fasse ich nochmal alles zusammen.

1 Das neue Gemini 4.3 Flashen.
2 Danach ausschalten und secondstage-dm800-69.rar flashen
3 Anschliessen und Booten
4 menü/einstellungen/konfiguration/
dann rechts oder links bis einfach oder erweitert oder angeschaltet da steht! (ist zumindest bei sat so)

EDIT: Brauche ich da nicht einen 73 Loader ??
 
AW: Tuner nicht installiert...

der tuner müsste aber trotzdem erkannt werden!!
 
AW: Tuner nicht installiert...

Ist es normal das ich das LINKS/RechtS bei Gemini 4.3 machen muss.

Habe jetzt wieder Gemini 4.0 und da wird der Tuner automatisch erkannt
 
AW: Tuner nicht installiert...

Habe jetzt wieder Gemini 4.3 und unter menü/einstellungen/konfiguration/
dann rechts oder links tut sich nix
 
Zurück
Oben