Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

wenn du ein OE1.6 Image drauf hast,wird es da auch nicht angezeigt,dort ist es nicht auf dem Onlinefeed,das musst du dannmanuell installieren
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Und wie ist das mit dem Autoresolution plugin das wird mir ja in den Onlinefeed angezeigt mit grün aber auf der box ist es nicht !!
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Ist es auch nicht unter den System Einstellungen zu finden?
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Ah doch da ist er !! Jetzt fehl mir noch mein Keyupdater
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

DNA Keypudater installieren

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Satellites.xml updater ? den habe ich auf meiner dream 800hd se auch aber leider nicht für meine clone box
 
Zurück
Oben