Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner funktioniert NUR mit Dream Elite Image! Einstellungen auf Gemini 5 übertragbar?

nitroabc

Newbie
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Mein Tuner funktioniert nur mit Dream Elite OHNE Fehler(Tuner nicht gefunden usw.). Habe mir eine Kopie des ganzen Images per FTP auf Festplatte gezogen.

Habe Gemini 5 installiert.

Ist es nun möglich einen Teil des Dream Elite Images, Einstellungen, Treiber oder was auch immer, bin kein Linux Spezi, wieder über das Gemini zu kopieren so dass der Tuner auch unter Gemini richtig arbeitet !?
 
AW: Tuner funktioniert NUR mit Dream Elite Image! Einstellungen auf Gemini 5 übertrag

Flasche mal Gemini neu.
Oder wenn du bei der Tuner auswahl kommt dann einfach mal nach "rechts" oder "links" drücken. Schaue mal ob er dann kommt:)
 
AW: Tuner funktioniert NUR mit Dream Elite Image! Einstellungen auf Gemini 5 übertrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gemini ist mittlerweile schon 5 mal geflasht :). Mit den Einstellungen habe ich kein Problem die finde ich. Nur wenn ich das Gleiche bei Gemini einstelle funktionierts trotzdem nicht. Ein paar Sender funzen, mal ja, mal nein. Mit Dream Elite funzen ALLE IMMER !
 
AW: Tuner funktioniert NUR mit Dream Elite Image! Einstellungen auf Gemini 5 übertrag

so was höre ich zum ersten mal , das die box nur mit ein soft funktioniert.

hast du die einstelungen geprüft ?
sind die kabel in ordnung ?
 
AW: Tuner funktioniert NUR mit Dream Elite Image! Einstellungen auf Gemini 5 übertrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja die Sache ist kompliziert, ich dachte wenn mir jemand sagen kann wie man die Einstellungen "umkopiert" könnte ich auf die Beschreibung verzichten :) !

Es ist eine Kondominuims Sat Anlage 1 Jahr alt, keine technischen Details bekannt. Habe 2 Receiver an einem Kabel angeschlossen. Oktagon und die Dream "dahinter", geht nicht anders. Dream Elite BH kommt damit klar. Gemini 5 nicht :( . Bei exakt gleicher Einstellung. Gemini scheint mit unicabel nicht glücklich zu sein. DE. BH funzt toll damit.
 
AW: Tuner funktioniert NUR mit Dream Elite Image! Einstellungen auf Gemini 5 übertrag

Oder du benützt das neue NewNigma (100mal besser als Gemini^^). Meiner Meinung nach :p
 
Zurück
Oben