Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tuner für die dream 800 s

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
welchen tuner brauche ich genau für die dreambox 800 Sat
einen dvbS Tuner
oder ein dvb s2 tuner
un wo bekomme ich den passenden tuner günstig her
danke für die hilfe
 
Hi,
für HD einen DVB-S2, von mir habe noch einen Originalen hier von DMM!!
Bei Interesse PN!!
 
Ich habe auch noch einen rum liegen von ner clone (BSBE2-401A Rev.: L3)
Der funktioniert auch in ner Orginalen.
Bei Intresse PN
Gruß Rohrby

Ich wollte nur mal fairer Weise den Boardsponsor erwähnen aber der hat sie nicht lieferbar. Müsstest du mal anfragen wenn der wieder liefern kann.
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben