Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner für 7025

lblabr

Newbie
Registriert
31. Juli 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

mit einem neuen Receiver kann ich mich noch nicht entscheiden, deshalb hier eine Frage:

Passen denn die Tuner aus den neuen Geräten auch bei meiner Dreambox 7025 ? Klar, HD Sender kann ich dann nicht nutzen, kann ich ja bisher auch nicht, wie sieht es mit den normalen DVB Sendern aus ?
Aktuell sind zwei CU1216 MKB vpn Philipps drin...

Würde denn der Twin Tuner DVB-C eventuell funktionieren, gibt es da Erfahrungen ?

Vielen Dank

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben