Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tuner fehlgeschladen??

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann habe astra+hordbit mit disecq wenn ich von astra auf hordbit gehe kommt tuner fehlgeschlagen?habe ein paar Einstellung gemacht aber geht alles nicht immer tuner fehlgeschlagen??
 
AW: tuner fehlgeschladen??

habe das selbe problem, habe eutelsat w3 7°, astra 19° und hotbird 13° laufen...ab und zu spielt die box verrückt, tunen fehlgeschlagen....manche tage keine probleme beim umschalten zwischen den satelliten....

habe schon alles ausprobiert, man(n) hat mir geraten eine andere diseq zu nehmen, kostet ca. 35€ ist mir zu teuer...
 
AW: tuner fehlgeschladen??

hatte das Problem bei ein freund auch. Nach einandere fallen die sender aus, kommt dann tunen fehlgeschlagen. LNB ist ein Monoblock. Habe auch ewig gesucht. habe jetzt das image von newnigma drauf funktioniert momentan super
 
AW: tuner fehlgeschladen??

ich habe das Problem mit dem kauf einen"SPAUN SAR212F Diseqc" gelöst..
 
Zurück
Oben