Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo.
Ich habe mal ein paar Fragen:

Woher kann ich sehen ob meine Satanalge welche hier bei meiner Wohnung installiert ist auch Hotbird empfangen kann?

ich habe mal einen Suchlauf gemacht und konnte dort auch skysender finden welche auf hotbird laufen.diese wurden durch mein abo auch hell.

ich habe einige peers bei cccam 2.0.11 welche auch redlight und sexview frei machen sollen, aber wenn ich diese sender freimachen will kommt immer nur tunen fehlgeschlagen weil da nichts bei snr steht. das gleiche problem habe ich bei fast allen hd sendern. egal ob ard hd oder vox hd oder history hd, immer kommt nur tunen fehlgeschlagen.

bitte um schnelle hilfe. es ist wirklich komisch das ich mal sender von hotbird bekomme wie die sky sender und wiederum manche nicht. da steht dann immer kein snr signal bei meinem gemini image 2.6

will auch sexview haben oder taquilla aber da geht nichts
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

wo muss ich die aktuelle satelite.xml hinkopieren? und was hat es mit der lamedb auf sich. habe da mal was gelesen. wie kriege ich denn das tunen fehlgeschlagen weg.

kannleider zu der satanalge nichts sagen da sie auf dem dach steht und ich nur mieter bin. weiß nicht habe teilweise sender wie sky discovery wo astra 19,2 steht und auch den gleichen wo hotbird 13.0 steht beide gehen auf.

wie sieht es mit sexview aus??? habe da kein signal, unddas selbe bei ard hd und den anderen freien hd sendern wie rtl oder vox. wie komm ich da dran sind doch astra sender,oder nicht.wieso kann ich die nicht empfangen da kommt immer tunen fehlgeschlagen
 
Zurück
Oben