Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Tunen fehlgeschlagen" und Dauer-Reboot , woran könnte es liegen?

Tommasch

Newbie
Hallo Leute,

meine DM800se Clone hat nun offensichtlich den Geist aufgegeben.

Es fing an, dass sie sich unvermittelt neubootet.
Mittlerweile gibts kein Bild mehr, es steht immer "Tunen fehlgeschlagen".
Irgendwann bootet sie neu, was dann in ein Dauer-Reboot mündet, man
kann dann nur noch abschalten.

Image habe ich schon neu installiert, Problem bleibt.

Hat das schon mal jemand gehabt? Ich mürde ja vermuten, evtl. Tuner defekt.
Oder könnts noch was anderes sein? Würde mich über paar Meinungen freuen.

AW: "Tunen fehlgeschlagen" und Dauer-Reboot , woran könnte es liegen?

Neues Netzteil getestet?
Tuner aus- und wieder eingebaut?

AW: "Tunen fehlgeschlagen" und Dauer-Reboot , woran könnte es liegen?

Ich habe mal ein anderes Netzteil (von einer DM800) probiert. Und siehe da, damit funzt es!
Also das ist ja wirklich tückisch... Kann die Kiste nicht einfach ganz aus gehen? Dann würde
man ja eher mal vermuten, dass das Netzteil hinüber ist. Aber so, man kann alles machen,
nur das Bild bleibt einfach schwarz. Naja gut, nun bin ich zumindest mal beruhigt, dass es
nicht so teuer wird.

Zurück
Oben