Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Phil141

Newbie
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hoffe das ich hier Hilfe finde weilch ich mit meinen Latein am Ende bin.

Ich habe eine dm 800se Hd triple tuner hab schon mehrere Image ausprobiert und verwende jetzt im Moment ein Newenigma mit metrix skin.
Wenn ich auf einen Sender geh kommt der Meldetext tunen Fehlgeschlagen wenn man Dan im Menü auf kanalsuche und Dan Satfinder und irgendwie herumdrück so ca 15-20 mal hat man auf einmal für eine Sendergruppe (zb Pro7 sat1) Empfang geht man ins Mediaportal und wider raus is wieder weg
Hab meinen tuner auch schon bei einen Kollegen eingebaut und er hat ohne irgendeinen Treiber sofort funktioniert.


Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Danke :)
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Nutzt du den Triple Tuner Treiber?
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Danke für die schnelle Antwort

Hab ich auch versucht war aber das gleiche Spiel....
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Den Tuner Treiber solltest du nicht nutzen.

Läuft deine Box inc. deines Tuners bei deinem Kollegen ohne Probleme?
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Nein bei dem Kollegen is gleich blöd mit 15 mal herumdrücken wir hatten die tuner getauscht bei ihm hat es ohne Probleme funktioniert sein Tuner hat bei mir aber auch nicht funktioniert ...
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Teste deine Box mit einen anderen Netzteil. Von deinen "Kollegen".
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Ich habe beim Versuch sein Netzteil verwendet aber so funktioniert ja alles außer das ich wenn ich Sat schauen will so keinen Empfang hab erst wenn ich im satfinder so Ca 15mal ok drücke

Danke :)
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Wenn du nich Garantie hast, dann reklamier die Box, die is Defekt.
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Hab sie aus Spanien bei Sat Media world bestellt hab schon e Mail hingesendet Kamm aber keine Antwort
...
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Kam eine Bestätigungs Mail auf deine Kontakt Anfrage ?
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Nein is garnix gekommen hab mit Gmail
Und hotmail versucht.
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

SPAM Ordner auch nicht?
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Nein war auch nicht
Hat sonst keiner eine Idee was sein könnte?
 
AW: tunen fehlgeschlagen bis man herumdrückt

Andere Email Adresse nutzen:

Nach einer Nachricht über diese Kontaktanfrage erhaltet Ihr eine Bestätigung vom System. Solltet Ihr diese nicht erhalten, so prüft bitte euren Spam oder wechselt die E-Mail Adresse, mit diese Ihr uns Kontaktiert. Anderenfalls können Wir auf Anfragen nicht Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben