Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen beim Bügeln

sackisch

Meister
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
792
Reaktionspunkte
419
Punkte
123
Hallo Kollegen,
nicht lachen, aber ich habe ein echtes Problem. Box ist eine 800se in weiß vom BS. Sobald meine Frau anfängt zu bügeln, das Bügeleisen sich aufheizt, geht die db-Anzeige der 800se vom Empfang von 15 db auf unter 7db bis zum Tunen fehlgeschlagen. Geht die Aufheiz-LED am Bügeleisen aus, habe ich wieder 15 db Empfang. Bis zum nächsten Aufheizen. Ich habe mal per Verlängerungskabel das Bügeleisen an einen anderen Stromkreis in einem anderen Zimmer angeschlossen, selbes Symptom. Dann habe ich ein anderes Bügeleisen versucht, selbes Symptom und zu guter letzt habe ich das Netzteil der 800se gegen ein anderes getauscht, wieder ohne Erfolg. Meine Frau rastet aus, sie will bügeln und Serien gucken. Hat einer ne Idee an was das liegen könnte?
Gruß
sackisch
 
AW: Tunen fehlgeschlagen beim Bügeln

Sat Kabel ausgetauscht?
 
AW: Tunen fehlgeschlagen beim Bügeln

besorg Dir mal für kleines Geld einen sog. "Inline-Verstärker", das könnte schon helfen. Hab sowas ähnliches mal gehabt.
 
AW: Tunen fehlgeschlagen beim Bügeln

Danke für die Tipps, ich bestelle mal einen Inline-Verstärker. Ich werde berichten...................
 
Zurück
Oben