Der internationale Live-Audio-Streaming-Service TuneIn, startet eine internationale Distributionspartnerschaft mit der National Football League (NFL) für die kommende 103. American Football Saison 2022, die am 8. September beginnt. Dadurch wird die komplette NFL-Saison für Fans in Deutschland und weltweit zugänglich gemacht.
TuneIn Premium-Abonnenten außerhalb Nordamerikas haben ab sofort Zugang zu allen lokalen und nationalen Spielübertragungen aller 32 Teams. Das schließt auch Spielwiederholungen auf Abruf, Übertragungen in spanischer Sprache und Post-Season Berichterstattung bis zum Super Bowl LVII im Februar 2023 ein.
Die National Football League ist heute die umsatzstärkste Sportliga der Welt und erfreut sich auch in Deutschland großer Beliebtheit. So spricht die NFL selbst von 19 Millionen Football-Fans in Deutschland – und damit nach den Vereinigten Staaten den meisten weltweit.
Da sich die NFL-Fangemeinden weltweit rasant über Nordamerika hinweg ausbreiten, hat die NFL nun erstmalig fünf Spiele außerhalb der Vereinigten Staaten eingeführt, darunter das erste Match der Liga in Deutschland in der Allianz Arena in München, das in nur wenigen Sekunden ausverkauft war.
Die NFL und TuneIn haben sich das Ziel gesetzt, den Fans in Deutschland und weltweit das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Deswegen können sie jetzt alle Live-Übertragungen von Play-by-Play-Spielen ihrer Lieblingsteams auf TuneIn hören und internationale Matches an diesen Orten persönlich miterleben:
Weltweit ist TuneIn in mehr als 100 Ländern zugänglich und kann über 200 verschiedene Plattformen und vernetzte Geräte genutzt werden. Zu den Partnerschaften von TuneIn im Bereich der Sprachassistenten gehören Siri, Alexa, Google Assistant, Samsung Bixby und Cortana sowie wichtige Integrationen mit Sonos, Bose und Tesla.
Qelle; INFOSAT
TuneIn Premium-Abonnenten außerhalb Nordamerikas haben ab sofort Zugang zu allen lokalen und nationalen Spielübertragungen aller 32 Teams. Das schließt auch Spielwiederholungen auf Abruf, Übertragungen in spanischer Sprache und Post-Season Berichterstattung bis zum Super Bowl LVII im Februar 2023 ein.
Die National Football League ist heute die umsatzstärkste Sportliga der Welt und erfreut sich auch in Deutschland großer Beliebtheit. So spricht die NFL selbst von 19 Millionen Football-Fans in Deutschland – und damit nach den Vereinigten Staaten den meisten weltweit.
Da sich die NFL-Fangemeinden weltweit rasant über Nordamerika hinweg ausbreiten, hat die NFL nun erstmalig fünf Spiele außerhalb der Vereinigten Staaten eingeführt, darunter das erste Match der Liga in Deutschland in der Allianz Arena in München, das in nur wenigen Sekunden ausverkauft war.
Die NFL und TuneIn haben sich das Ziel gesetzt, den Fans in Deutschland und weltweit das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Deswegen können sie jetzt alle Live-Übertragungen von Play-by-Play-Spielen ihrer Lieblingsteams auf TuneIn hören und internationale Matches an diesen Orten persönlich miterleben:
- 2. Oktober, 9:30 AM ET / 15:30 Uhr CEST London UK, Tottenham Hotspur Stadium, Minnesota Vikings gegen New Orleans Saints
- 9. Oktober, 9:30 AM ET / 15:30 Uhr CEST London UK, Tottenham Hotspur Stadium, New York Giants gegen Green Bay Packers
- 30. Oktober, 9:30 AM ET / 14:30 Uhr CEST London UK, Wembley-Stadion, Denver Broncos gegen Jacksonville Jaguars
- 13. November, 9:30 AM ET / 15:30 Uhr CEST München, DE, Allianz Arena, Seattle Seahawks gegen Tampa Bay Buccaneers
- 21. November, 8:15 PM ET/ 02:15 Uhr CEST Mexiko-Stadt, MX, Estadio Azteca, San Francisco 49ers gegen Arizona Cardinals
Weltweit ist TuneIn in mehr als 100 Ländern zugänglich und kann über 200 verschiedene Plattformen und vernetzte Geräte genutzt werden. Zu den Partnerschaften von TuneIn im Bereich der Sprachassistenten gehören Siri, Alexa, Google Assistant, Samsung Bixby und Cortana sowie wichtige Integrationen mit Sonos, Bose und Tesla.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Qelle; INFOSAT