Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tune FAiled

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Hi zusammen,
habe heute meine Drembox 800se aus dem Boardshop angeschlossen

Sim2.1 und Orginalverpackt vorher

Wollte Sie starten um nachher das Image aufzuspielen, aber leiderstartet sie nicht mal weil es kommt die im BEtreff genannte Meldung "TUne Failed"

Einr eine Idee?
 
AW: Tune FAiled

Sie startet ja gar nicht wie kann ich da was konfigurieren?
ISt das Bootlogo zu sehen, mehr nicht :-(
 
AW: Tune FAiled

Gerade gesehen :-(
Danke ;-)

Völlig verzweifelt! Das erste was man nach einem Start sieht ist eine Fehlermeldung ! ;-)

Danke
 
AW: Tune FAiled

Ich habe jetzt mal werkseinstellung gemacht
Jetzt habe ich alle Sender.

Jetzt spiel ich mal das NewNigma2 auf.

Bin gespannt
 
AW: Tune FAiled

Wenn Du ARD und ZDF hast, dann hast Du doch auch alle anderen freien TV-Programme. Was willst Du mehr?
 
selbe Box und selbes Problem

Hallo, der Thread ist ja schon ein paar Tage alt, ich frag trotzdem nach weil ich das Selbe Problem hab.

Wie macht man das "Werksreset?" Hab nichts im Handbuch gefunden. Weiß einer weiter?
 
AW: Tune FAiled

Hallo, habe das selbe Problem, wenn ich die Box anschließe, bootet sie zwar, dann kommt TUNE FAILD und ich kann nichts mehr machen, kann auch keine Tasten auf der Fernbedienung drücken, so das ich nichts einstellen kann, wie zb, sprache oder werksreset, habe die box heute bekommen und wollte sie gleich am tv testen, weiß nicht was ich machen kann.
im voraus vielen dank

gruß stache
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben