Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türkische Sender alle Dunkel

bigwhiskey

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi

hab den sd 7200 bp von he@d mit v.316 und bekomme die türkischen sender nicht hell.
also premiere und die deutschen freetv sender funzen, aber weder lig tv noch die anderen unverschlüsselten türkischen sender gehen nicht. wenn ich auf einen kanal gehe kann man zwar unten die programminfo lesen, aber da steht dann "Programm ist verschlüsselt" auch bei denen, die eigentlich nicht verschlüsselt sein sollten.
ich weiß jetzt auch nicht welchen kabelanbieter ich habe, auf jedenfall bekomm ich die verschlüsselten kabel deutschland sender nicht rein. wenn ich den receiver aber bei nem freund anschließe, empfängt er alle türkischen sender inkl. lig tv und kabel deutschland, aber dafür kein premiere.

danke schonma für eure hilfe

gruß bigwhiskey
 
AW: Türkische Sender alle Dunkel

hallo BigWhisky,

leider kann ich dir bei deinem problem auch nicht weiterhelfen, ich würde jedoch gerne wissen bei welchem anbieter du bist weil du ja premiere und die normalen programme empfängst bzw. hell ist.
Bei mir ging eine zeitlang überhaupt nichts, deswgen habe ich mir eine Sat-Anlage zugelegt. Aber den Head SD7200 mit v316 hab ich immer noch und ich warte vergebens auf eine neue Firmware. Wäre echt super wenn du mir das sagst,dann könnte ich den Head receiver meinem Arkadas geben, der kann das gut gebrauchen. MFG
 
AW: Türkische Sender alle Dunkel

ich weiß leider nicht welchen kabelanbieter ich habe.
das selbe problem hatte ich auch, aber mit nem neuen receiver gings dann... keine ahnung
 
AW: Türkische Sender alle Dunkel

Denke mal ohne die Informationen kann Dir hier niemand weiterhelfen. Musst Du Dich schon mal schlau machen.
 
AW: Türkische Sender alle Dunkel

hmm... denke auch wie mein vorgänger das du ohne genaure angaben nicht viel weiterkommst.ich hatte in der zwischenzeit auch andere etwas ältere versionen ausprobiert.u.a. auch v315 usw.
kannst du mir vllt nen tip geben woher ich nochmal die v.316 herbekomme?hier in der database gibts nur die 315er..:2:
gruß
 
AW: Türkische Sender alle Dunkel

hallo,
es kann nicht an Firmenware liegen,
weil KD ofen ist ab der 308 FW.
Bei mir ist alles Hell!!!!!!!
Es muß an etwas aderes sein?

abomanuel
 
AW: Türkische Sender alle Dunkel

hi,murux
wie ich schon sage es ist alles mit P...... hell.
Du brauchst nur in Menü gehen anschliesend viermal die 9 eingeben,
von dort aus die EMU Key Aupdat auschalte,anschliesend bei Key auf OK drücken
und mit Blaue Taste resetmachen Fertig...

abomanuel
 
AW: Türkische Sender alle Dunkel

hey abomanuel, ich habe jetzt eine vermutung warum es bei mir nicht mehr funzt und bei bigwhiskey wahrscheinlich auch. es ist denke ich der anbieter.
ich habe nämlich gar keinen anbieter:31:, ich habe von der telekom im keller ein art verteiler an dem auch ein verstärker angeschlossen ist, auf dem ist ein aufkleber mit dem hinweis "über kablefernsehen mehr erfahren bei dem fernmeldeamt 1 Bielefeld" oder so ähnlich. Jedenfalls bezahlen wir KEINE Gebühren an irgendwelche Anbieter. Ausser den GEZ...grrr...
Wenn ich aber ein Antennenkabel an meinen Fernseher anschliesse bekomme ich ca. 35 analoge Programme.Das andere Ende des AntennenKabels ist an einer Dose inner wand angeschlossen, da gibbet zwei anschlüsse, TV+Radio.
Komisch ist nur das ich bis ca. Mai-Juni mit dem Head Receiver alle Premiere sender und auch die normalen Programme wie sat1, rtl, erste, zweite, dritte, pro7 usw. alle sauber sehen konnte(in digitalem Bild), nur jetzt geht es nicht, aber WARUM? Das interessiert mich jetzt natürlich. Würe mich sehr freun wenn Du darauf eine Antwort weisst.Die anderen Sachen habe ich außerdem schon ausprobiert, mit dem AU ausschalten und dem Reseten usw.
Kann es sein das ich nun bei einem Anbieter wie Kabeldeutschland ein Abo haben muss?gruß
 
AW: Türkische Sender alle Dunkel

murux;120694Wenn ich aber ein Antennenkabel an meinen Fernseher anschliesse bekomme ich ca. 35 analoge Programme.Das andere Ende des AntennenKabels ist an einer Dose inner wand angeschlossen schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Türkische Sender alle Dunkel

hi, also der eigentümer ist mein dad und der hat defenetiv in der letzten zeit bzw. in den letztn jahren nichts abbestellt, ich denke das der anschluss den wir haben irgendein überbleibsel der Telekom ist, die hatten früher, soviel ich weiss, beim kablefernsehen die finger mit drin. Bei der automatischen Suche habe ich erstmal auf 256Qam umgestellt und bei den symbolraten alle auf enable gestellt. dann bin ich da raus und anschliessend in blindsuche rein, da hat er mir ganz viele werte(z.b.346.0/256Qam oder 386.0/64Qam...) für SR 6900Ks/s, am schluss stand bei Found 30.
Ich hab dann nochmal automatische Suche gemacht und programme gespeichert, einige programme zeigt er jetzt, und zwar die ersten, zdf, kika, phönix, 3sat, arte, BR. Die öfentlich rechtlichen progr. galube ich sind das, bei rtl sat1 pro7 und premiere undso kommt halt nix,nur unten im bild in einer blauen Leiste zeigt er bei fast allen das EPG und Prozentzahl(ca.80) des Programms, sonst nix. was ich halt immer noch nicht ganz checke, wieso es bis mai-juni ging und nun nicht.
gruß
 
AW: Türkische Sender alle Dunkel

hi,
wahrscheinlich hast im Haus kein Digitalen(KD)empfang.
Deswegen hast kein Signal.Wie gesagt es ist alles Hell,
und Head hatt ein seh guten Empfang.Wo andere Recivern
Keine Empfang haben,kriegst mit Head suprt Signal.
An Reciver kann nicht liegen!!!




abomanuel
 
AW: Türkische Sender alle Dunkel

ok, abomanuel dann sag Du mir doch einmal bitte bei welchen anbieter du bist, welches paket du hast, basis anschluss oder so, und was du im monat dafür bezahlst, um mit deinem head reciever premiere und so schauen zu können.danke
mfg
 
AW: Türkische Sender alle Dunkel

Ok... die öffentlich-rechtlichen Sender hast Du ja jetzt, also hast Du auch digitales Kabel ;-)

Für die privaten Sender (Pro7, RTL & Co) findet sich bestimmt eine Lösung... schau Dich hier um, wer den gleichen Kabel-Anbieter und den gleichen Receiver hat, frag dann hier noch mal nach ob das so klappen würde...

Bin von der Sat-Fraktion, mir fehlt die Kabel-erfahrung und empfehle deswegen kein fertiges Sorglospacket - will ja nicht schuld sein, wenn der Receiver gar nicht mehr geht...

Tip: Da oben rechts im roten balken steht "suchen"... Gib Da mal Deinen Anbieter und Resi ein... ;-)
 
Zurück
Oben