Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türkische Programme empfangen

AW: Sos

Mußt du mal lesen im Bereich von Opticum......wurde schon mehrmals gefragt...
und auch beschrieben....

Ich schieb das mal in den Bereich
 
AW: Türkische Programme empfangen

Vielleicht hilft dir ja das weiter.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Türkische Programme empfangen

hey habe so ein änliches problem und zwar wie kan man auf türksat lig tv gucken mit ein opticum resiver kan man auch manuel key eingeben??
 
AW: Türkische Programme empfangen

doch seite letztem monat am 27 ist lig tv weider in turksat Link veralten (gelöscht)


aber weiss jemand von euch wo man key eingeben muss bei opticum 4000a version:castrck 4.48 und ob es überhaupt über diesen firmware geht
 
AW: Türkische Programme empfangen

Erst einmal atmen und ruhig Blut. Guck mal ganz unten auf der Startseite, da wird dir geholfen. bora und zur not murati sind deine Ansprechpartner. Soweit ich es mitbekomme habe, kennt sich murati da aus, obwohl er eigentlich für die ex jugos zuständig ist.
 
AW: Türkische Programme empfangen

zurzeit läuft lig tv mit einer rsa card die sich kebabcard nennt ,entschlüsselt auf 7 grad und 42 grad ansonsten kannst du es zurzeit nur mit einem HD receiver der emu tauglich ist auf 23,5 über kd anschauen (oder zebra card oder weitere die vorher mit pw funktioniert haben) oder mal mit cardsharing mal versuchen vielleicht gibt es ja einen freeserver der sowas anbietet ansonsten wüsste ich keine möglichkeit für den opticum
 
AW: Türkische Programme empfangen

was wäre den die günstigste warieante lig tv und premiere hell zu bekommen mit welchen resciver
 
AW: Türkische Programme empfangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

für LIG TV würde ich zur zeit die KEBAP-CARD empfehlen....deine schüssel auf EUTELSAT W3 7 grad einstellen, so bekommst du türkische kanäle die von der türkei ausgestrahlt werden, DIGITÜRK ist komplett hell mit der karte...(salons auch)....:69::69::69:

PW geht nur mit gültigem abo oder sharing....:20::20::20:

PS: du brauchst eigentlich dann nur eine schüssel 80cm mit schiene, dann kannst du eutelsat und astra empfangen....:65::65::65:
 
Zurück
Oben