Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ttsystem Patchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speccter

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,
habe ein prob. habe ein TT 30 Serie, und da Karten von D CH Össi land + Ost Europa drauf gehabt.
Nun habe ich mir diese Karten neu besorgt.
und auch ne anleitung gefunden für das Easytool aber keine anleitung wie ich die ttsystem Patchen soll.....
die karte die ich zum laufen bringen möchte ist:
Karten von Deutschland,Österreich und der Schweiz und Osteuropa
DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_830_2306
bitte um sehr schnelle rückantwort, wollen Freitag in Urlaub fahren
mfg aleX:kez_03:
 
AW: ttsystem Patchen

Hab schon da rein geschaut, aber prob ist das es einfach nicht hinhaut, habe mein TT jetzt wieder Orginal zurückgesetzt.
Und habe mal versucht die orginal datei meines Backups zu Patchen! aber geht auch nicht kommt immer dieser Fehler:
Error - np01
Unable to complete operation bla bla bla....
ist aber genau diese Datei die ich Patchen muß....
oder gibt es für mein TT schon ne Gepatchte Software bzw komplet sorglos packet?????
die neuen Karten habe ich ja schon.....:kez_03:
 
AW: ttsystem Patchen

Ist ja alles schön und gut , weiss ja nicht welche Navcore da drauf ist!!!
Also hier einschauen!
Link Removed

Oder noch hier:

Link Removed
 
AW: ttsystem Patchen

Hallo Speccter
Ich habe ein Go 720
Mit Easytool habe ich keine Probleme.

Siehe Link Removed

Gruß
woody
 
AW: ttsystem Patchen

habs gescaft allerdings mit nem pack :NC 8417 1255 BASICPACK läuft auch aber habe keine blitzer mehr drin und finde sie auch nich bei den poi´s???:diablo:
 
AW: ttsystem Patchen

@ Edwige

hab mir deine Anleitung besorgt aber verstehe sie nicht ganz Welches Tool meinst du zum Freischalten der Karten ????
 
AW: ttsystem Patchen

Aktivierung 7er und 8er Karten!
Darin muss aber nach Entpackung die neue Meta.txt aus dem Anhang der Seite (Link hier unten) eingefügt werden!

Link Removed
 
AW: ttsystem Patchen

Hallo, ich hab es nochmal runtergeladen und noch installiert und wenn ich es aufrufe kommt die Meldung: Die Anwendung konnte nicht richtig installert werden!!!!!!!!!!!!!!
Was mach ich da falsch??????????

LG Hali
 
AW: ttsystem Patchen

Ich glaube du musst als Administrator angemeldet sein,das könnte eventuell der fehler sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben