Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTsystem patchen mit easytool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renedlog

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
wer ne ahnung wie man das hinbekommt??
muss meine orginal ttsystem navcore 7 patchen.
da der v9 viele funktionen fehlen die ich brauch und die orginal bis jetzt immer die beste wahr..
 
................................
 
Zuletzt bearbeitet:
..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTsystem patchen mit easytool

richtig,und wenn du mal genauer nachseihst fällt dir auf das einiges gelöscht wurde von diesem ehemaligen Mod.
 
..............................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTsystem patchen mit easytool

Und dieses Tool ist daher leider auch weg..
Mal warten bis Liese on kommt
 
............................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTsystem patchen mit easytool

der patcher funktioniert nicht.. kommt nen error... aber die datei ist nicht gepatcht..
 
AW: TTsystem patchen mit easytool

ok thx. findet die karten trotzdem nicht..

8.35 karte gepatcht etc.
und ttsystem gepatcht etc.

denke liegt an der speziellen datei.. meine alte europa karte hatte ne mds oder so noch dazu.. und die lief.. die jetzige wird nicht gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben