Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TTS Stefan MN7

seeya

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo!
findet ihr es nich tauch schade, dass es bei naigon las TTS-stime nur die sabine gibt?
es gibt zwar nun schon fas t10 andere spaß-stimmen aber keine weitere TTS-stimme!
woran liegt das? gibts hier auch sound-experten, die villeicht aus einer IGO8-TTS-stimme eine navigon-stimme machen können?
was sind die unterschiede - kann man sowas überhaupt umwandeln oder selbst machen (mit der richtigen software)?
warum bringt navigon slebst nich tneues raus?
also wenn jemand antworten hat oder sogar ein selbstgebasteltes file - dann LOS - hier posten
:good:
danke
 
AW: TTS Stefan MN7

Mich kotzt auch langsam die Stimme der Sabine an. Sabine ist mir zu langweilig. Alternativen wären nicht schlecht.
 
AW: TTS Stefan MN7

@Yeter2
An was denkst du denn wen du Auto fährst? :staubwedel::DDD
MfG Boss71
 
AW: TTS Stefan MN7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast die Frage falsch gestellt. Es muss heißen:

An wen denkst du denn wen du Auto fährst?

Auf jeden Fall an die nette Süße, die ich hier nicht preisgeben will, man ist schon mit den Gedanken bei ihr...und dann quatscht auf einmal diese Sabine rein, mit Ihrer halbverrauchenten 40+ Stimme, und zerstört die ganze gute Laune. Die Stimme gefällt vielleicht Dieter Bohlen. Aber mir nicht.
 
AW: TTS Stefan MN7

wäre klasse mal ne andere stimme als sabine zuhören. die ist ebenso prickelnd wie die domina die dauernd bitte im befehlston sagt. ich frage mich welche domina machst sowas?????

dann lieber eine männliche TTS stimme
 
AW: TTS Stefan MN7

Interessant wäre zu wissen, für welche Version ... :wacko1:
Bei einer meiner viiiielen Versionen funzen z.B. die hier bei MN7.4.0.

Es gibt doch genügend Themen darüber ... zu bequem zum suchen ... oder wat :whistle2:
 
AW: TTS Stefan MN7

:aha:Hmmm, ok
... ich dachte da mehr an #4 (like ... Chantal) :dfingers:
 
AW: TTS Stefan MN7

TTS = Text To Speech

wenn ich nicht irre.

sabine sagt nicht einfach 200m dann links
sondern sie sagt auch die strassennamen an,
die die anderen stimmen nicht sagen die melden nur 200m dann links

mfg stockard
 
AW: TTS Anke/Petra/Wolfgang MN7.6

:emoticon-0133-wait:
bekommt man die 3 neuen stimmen von MN7.6 auch am MN7.4 zu laufen?
habe die 3 neuen datein und diese zusätzlichen 2 PackedData-files in den sound ordner kopiert, abr ich kann die stimmen nichtmal auswählen, weil sie im menue nicht sichtbar sind .... - haben eine andere endung als die originale TTS-stimme ...
kann mir jemand helfen, oder funzen die einfach nicht?

lg seeya
 
AW: TTS Stefan MN7

@seeya
Die Stimmen funktionieren nicht mit deiner Version.
Soweit ich weiß erst ab MN 7.6.1
 
Zurück
Oben