Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS auf Transonic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Hey Leute,

ich habe ein Transonic 4000 mit Win Ce 4.2 und 64MB Ram. Ich habe vorhin iGo Primo 1.2 (https://www.digital-eliteboard.com/threads/140942) draufgespielt.
Dazu noch die originale Data.zip (für 320x240).

Aber ich bekomme kein TTS zum laufen. (wenn ich im menü die tts-stimme auswähle, kommt auch dieses "gute reise fahren sie vorsichtig", aber wenn ich auf zurück gehe und es speichert, kommt aber wieder die alte Sprache), dass passiert auch bei anderen TTS Stimmen.

Meine Sys:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe die TTS_nua_v5 Stimmen


Wie bekommt ich es hin, dass TTS läuft?
 
AW: TTS auf Transonic

Es kann sein, dass Du eine andere DLL für TTS benötigst. Über die Forumsuche findes Du einige Beiträge mit Links genau zu diesem Thema.
 
AW: TTS auf Transonic

Die Transe hat auch wenig Ram kann sein das du für TTS andere funktionen entfernen musst Sprich alle Sprachen auser Deutsch kein 3d Gelände keine 3d Building sowenig pois wie möglich und Low Quality TTS Stimmen verwenden, auserdem gibts für Igo 2 Unterschiedliche TTS Treiber Versionenmeistens funzt nur eine..
 
AW: TTS auf Transonic

Hallo,die WinCe 4.2 mit 64MB sind alle so ein Fall für sich,da kann man nicht viel erwarten,das ist einfach so.Möglichst viel Features abwählen.Oder mal MN 6.5.1 nehmen,da gibt es auch TTS,läuft aber teilweise auch etwas abgehackt.



Gruss H.B.
 
AW: TTS auf Transonic

mittn bissel Glück hab ich mein gepimpte all in one MN6.51 version noch auf Platte die hatte ich Ram optimiert da lief auch TTS ohne Probs, wenn ichs se nochfinde, lad ichse hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben