Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS auf TomTom one IQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coco07

Newbie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich besitze ein TomTom One IQ Routes Central Europe. Habe zurzeit die originale Navcore 9.026 am laufen. Mein Gerät hat 64MB Ram...
Ich möchte TTS zum laufen bringen, habe schon viele Foren durchsucht/durchfragt aber keiner weiß wie ich das zum laufen kriegen soll. Was ich schon alles gemacht habe:
-LoquendoTTS Ordner in die originale Navcore kopiert(Stimmen werden nicht erkannt).
-gepatchte Navcore´s 9.001-9.101 alle durchporbiert(entweder Dauerboot, Stimmen nicht zur Auswahl, Stimmen bleiben stumm, TomTom geht nicht an)
-Ich habe eine Navcore 8 die funktioniert wunderbar mit TTS, leider kein IQ Routes, Spurasstistent und die Grafik ist scheiße. Ich frag mich nur warum es auf dem baugleichen Bruder mit einer Europa Karte funktioniert. Vielleicht hat sich TomTom ja nen neuen schutz hat einfallen lassen, in dem Ordner ist ja auch ein Textdokument mit dem Namen: DeviceID, hat die veilleicht irgendwas damit zutuhen?


Wenn mir hier jemand hilft, würde ich mich sehr freuen, auch wenn es dann doch nicht klappt....:JC_hmmm:


Gruß CoCo07
 
AW: TTS auf TomTom one IQ

Ja, die eine oder andere schon, gibt es denn eine, bei der TTS auf meinem Gerät funktionieren soll?

edit:Keiner ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS auf TomTom one IQ

Hat in diesem ganzen Board keiner eine Ahnung von einem TomTom One IQ mit TTS??? Ich dachte ich bin hier in einem Spezialisten-Board!
Bitte helft mir!:emoticon-0112-wonde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben