Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TTS auf 2 Geräten unterschiedlich

w124driver

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo,ich habe mal was merkwürdiges entdeckt.Habe 2 Go 910er.Auf beiden läuft die NC 9.134 mit der Karte Europe 1005 8763.Läuft alles soweit auch perfekt.Bei dem TTS,sagt das eine 910er Abfahrt war (richtig wäre Abfahrt Vahr) bei dem anderen,wird es richtig ausgegeben,also Vahr.Nun habe ich den Ordner TTS Loquendo von dem 910er mit der richtigen Ansage,auf das andere kopiert.Komischerweise keine Veränderung.Haben da noch andere Dateien/Ordner mit TTS Loquendo zutun? Falls ja welche,oder wie bekomme ich das hin,das beide Vahr richtig ausgeben.
 
Wenn du wirklich 2 absolut identische NC inklusive Karten, LoquendoTTS-Ordner und gleichen Menüsettings (Stimmeneinstellungen) verwendest, kann es ja keine Dateien geben, welche das verursachen könnten.
Lösche auf dem problembehafteten 910er alles außer der Datei ttgo.bif und kopiere den Rest inkl. Karte von deinem "funktionierendem" 910er zurück. Anschließend die Karte für den anderen 910er neu freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alfred,hab das jetzt mal genau nach deinen Tips neu gemacht.Leider immer noch das gleiche Problem.Das kann doch nicht sein..........
 
ich gebs auf.Habe nach Alfreds Tips noch zwei verschiedene NC probiert.Katrin will patu nicht Vahr sagen................gibt es außer dem Ordner Loquendo TTS noch einen welcher mit TTS zutun hat?
 
Zurück
Oben