Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTone New Edition V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrizz1982

Newbie
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi. Habe ein TTone New Edition V3 mit SD Karte. Auf der SD Karte ist komischerweise keine Karte drauf, aber 33,6 MB von 500 MB frei. Wo ist die Karte? Habe es schon ohne SD probiert, geht aber nicht bzw Windows zeigt nen leeren Datenträger an. Wer weiß Rat...Danke um Antwort...Mfg
 
AW: TTone New Edition V3

Hast du die Karte schonmal formatiert? Ist das ien Originale SD Karte mit den originalen TT Files? LAss mal Scandisk drüber laufen. Was hast du mit der SD Karte gemacht?
 
AW: TTone New Edition V3

Hi. Ich habe nix mit der SD Karte gemacht. Habe sie so bekommen. Ja es ist eine Originale mit Original Karte. Scandisk schon gemacht, keine Fehler. Es ist ein versteckter Ordner Namens FOUND drauf der ist alleine ca. 400 MB groß, nehme an das das die Karte ist. Formatiert habe ich noch nix, da es nicht meine ist. MfG
 
AW: TTone New Edition V3

Dann laß Dir mal auch versteckte Ordner mit anzeigen.
Und wenn Du den dann sehen kannst, dann schau mal bei den Eigenschaften nach, ob der versteckt und schreibgeschützt ist.

Wenn ja, Häckchen bei versteckt raus und dann sollte die Karte gefunden werden auch verwendet werden können.
 
AW: TTone New Edition V3

Das mit dem Haken ist ne nette Sache, nur leider das Problem das der Haken grau unterlegt ist, also er läßt sich nicht entfernen. Wenns halt nicht anders geht formatiere ich alles und schaue was passiert. Bin auch mit meinem Latein am Ende...Danke...MfG
 
AW: TTone New Edition V3

Ich habe fst das gleiche Problem.
Nach Aktualisierung auf V3 findet TT die Deutschlandkarte nicht mehr, obwohl sie auf der SD-Karte ist. Bin mit meinem Latein am Ende.
Weiß jemand einen Rat?
VG
 
AW: TTone New Edition V3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir ist das Häckchen nicht grau hinterlegt. Vieleicht reden wir an einander vorbei. Versuch mal das hier.

Erstmal die Dateien sichtbar machen unter Organisieren-> Ordner und Suchoption unter dem Reiter Ansicht-> haken weg bei "geschützte Systemdateien ausblenden" und haken hin bei "ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".
 
AW: TTone New Edition V3

Hi. ja genau das selbe tat ich bereits da ich die TUT`s bereits gelesen habe, wir reden nicht aneinander vorbei. es geht wirklich nicht. Danke für die TUT`s hier. Sind echt klasse.:good:
 
AW: TTone New Edition V3

Versuche mal die Karte mit einem anderen Kartenleser und vielleicht auch mit einem anderen Betriebssystem auszulesen. Aber vielleicht sind die Daten ja doch futsch. Wie auch immer. Kann auch sein, das die Sd Karte eine weg hat.

Was ich mal hatte, das war auch einem One rd. Editon. Er hatte die SD Karte eines anderen One´s eingesteckt und hat den Bootloader falsch installiert. Dann hat das Gerät die Karte völlig unbrauchar gemacht. Mit Mühe habe ich die Daten von der SD KArte auf Festplatte kopiert. Dann habe ich alles wieder installiert, aber die Karte war unbrauchbar. Und ich mußte ihm dann eine gepatchte Karte installieren. Ce la vi original Karte. KAnn sein sein, das deine auch hin ist.
 
AW: TTone New Edition V3

Was mich nicht wundert.
Denn TomTom Home hat Dir wohl eine Original NC aufgespielt.
Und die ist nicht entsprechend gepatcht und läuft dann auch nicht mit den Karten von hier.
Nicht drum kümmern.
Entweder eine NC von hier ziehen (am besten auf eine SD-Karte und da dann auch die Straßenkarte drauf) oder die Ori NC patchen.
Dann sollte es wieder gehen und demnächst Nein klicken wenn Home eine neue NC anbietet.
 
AW: TTone New Edition V3

Danke, werde ich ausprobieren.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben